Kräuterhex vom Rosenhügel

Altes Kräuterwissen entdecken und weitergeben


VOLLMOND- RITUAL-LAGERFEUER AM OCHSENHOF

 

Hast Du Lust mit uns die Vollmond Nächte zu verbringen .

Dann bist Du Herzlichst Eingeladen am Vollmond Abend am Ochsenhof.

Die Zeit mit Gleichgesinnte zu  verbringen , wir sitzen gemütlich am Lagerfeuer zusammen , ich stelle jedes Monat eine Heilpflanze mit ihren Inhaltssoffen und Heilwirkung mit Rezepten vor.

Es gibt eine Meditation ums Lagerfeuer die Reise zu sich selbst-was bringt mir dieser Vollmond in diesen Monat. Wir ziehen uns Tarot Karten und lassen die Karten zu uns sprechen auf was wir achten sollen in diesen Monat.

Vollmond Rituale kommen in Einsatz zu jeden Vollmond abgestimmt.

Es ist ein gemütliches zusammen kommen und austauschen. Es ist jeder Abend etwas Besonderes.


 Buffet und Getränke ist gesorgt

Ich freue mich auf Dich

Bitte um Anmeldung wenn Du dabei sein möchtest

Energieaustausch Vollmond: 35,-- pro Person

Beginn: 19:00