Kräuterhex vom Rosenhügel

Altes Kräuterwissen entdecken und weitergeben

TAROT KARTEN BERATUNG


Ich lege seid mehreren Jahren Tarot Karten und bin fasziniert wie genau die Karten unsere Situation sehen und uns mitteilen worum es geht , wie es weiter geht ,wo wir gerade stehen.

Sie sprechen mit uns und leiten uns weiter was in unseren tiefsten Inneren gespürt und oft nicht gesehen wird.

Durch die Tarot Karten können wir wieder klarer sehen und unser Inneres verstehen .


Vielleicht kennen sie das:


Wie steht es um meine Beziehung?

Ich habe gerade wem kennengelernt wie schaut es aus mit dieser Person

Wie geht es weiter?

Was tut sich in der Liebe?

Was tut sich im Beruf?

Jobwechsel?

Wohnungswechsel?

Allgemein was tut sich bei mir?


Ich begleite Sie gerne mit den Tarot Karten 

Es kann persönlich gelegt werden oder per Mail oder per Telefon .

Entfernung spielt keine Rolle 

1.Sitzung 120 €


Sie können mich auch gerne für Ihre Geburtstagsfeier, Geschäftsfeier uvm...

buchen.

Ihre Gäste werden begeistert sein.


Jeden Freitag bin ich im TV bei Arena HD

über A1  oder Kabel plus erreichbar

Hier hast Du die Möglichkeit Life Karten legen zu lassen oder Tipps und Tricks über Kräuterkunde und Spiritualität zu erfahren